Dülmener Zeitung (Montag, 01.10.2018)

Göllmann gewinnt das Finale

Kreismeisterschaft der Voltigierer

Dülmen. Guten Voltigier-Reitsport boten die Jungen und Mädchen ihren Fans und Familien bei den Kreismeisterschaften, die am Samstag und Sonntag vom Dülmener Reitverein durchgeführt wurden. Die Dülmener waren gute Gastgeber.

Von Jürgen Primus

Montag, 01.10.2018, 19:20 Uhr

Viel Spaß hatten die Teilnehmer an der Kreis-Voltigiermeisterschaft beim RV Dülmen. Foto: Pereira
Foto: Patric Thomas Pereira

Kreisvoltigier-Meisterschaft beim RV Dülmen 2018

Gerade im Nachwuchsbereich hatte der RV Dülmen einige Erfolge vorzuweisen. „Wir sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden“, sagt Ines Plastrotmann vom Ausrichter. „Alles hat gut geklappt, das Wetter hat mitgespielt, und wir konnten zahlreiche Besucher auf unserer Anlage begrüßen.“

Bereits am Samstag konnte der Dülmener Reitverein einen schönen Erfolg feiern. Im Einzel-Junioren-Championat konnte Christina Göllmann vom Gastgeber die letzte Prüfung in eigener Halle gewinnen. In der Endabrechnung belegte die Dülmenerin den fünften Platz. Ines Plastrotmann freute sich mit der jungen Voltigiererin: „Das war eine schöne Sache.“

(Alle Ergebnisse in der Übersicht in der Dienstags-Printausgabe der Dülmener Zeitung sowie im E-Paper.)

Pferdeboxen f r e i

- A C H T U N G -