Infos + Aktuelles

Vereinskleidung

 

In Zusammenarbeit mit Reitsportbedarf G. Lödding www.glreitsportbedarf.de bieten wir Vereinskleidung an – Jacken, Poloshirts, T-Shirts, Westen, Kapuzenpullis und -Jacken … alles in navyblau und mit unserem Logo.

 

Bis zum 10.04.2021 liegen die Sachen zur Ansicht und zum Anprobieren im Reiterstübchen aus – bitte sprecht jemanden vom Vorstand an, damit er aufschließen kann.

 

Die Preise enthalten einen Druck vorne oder hinten. Beidseitiger Druck kostet einen Aufpreis von 6,- Euro.

 

Artikel (Farbe Navy/Druck weiß)

Preis
 T-Shirt 12,00 Euro
Laufshirt 18,00 Euro
Poloshirt 22,00 Euro
Pulli 32,00 Euro
Kapuzenpulli 32,00 Euro
Kapuzenjacke 35,00 Euro
Sweatjacke 35,00 Euro
Weste 40,00 Euro
Jacke 66,00 Euro

Almi & Freddy

 

Der Reit- und Fahrverein Dülmen hat Zuwachs bekommen - Almi und Freddy, unsere neuen kleinen Kollegen, sind zwei süße Shettys, die zukünftig Kindern den Einstieg zum Umgang mit Pferden und dem Reiten bieten werden.

 

Sobald Corona es zulässt, fangen wir an - Reservierungen werden jetzt schon gerne entgegen genommen unter info@reitverein-duelmen.de .


Working Equitation goes Münsterland – bei uns in Dülmen!

 

Wie versprochen, möchten wir mit unserem Reitverein auch neue Wege gehen – ohne die alten zu verlassen. Daher kooperieren wir ab dem kommenden Jahr mit dem Working Equitation goes Münsterland e.V. https://working-equitation-goes-muensterland-e-v.jimdosite.com . Karolin Otto und Theresa Velken als erste und zweite Vorsitzende haben den Verein in 2020 gegründet und möchten auf unserer Anlage und mit uns Seminare, Kinderfreizeiten und Turniere anbieten. Wir freuen uns auf diese neuen Perspektiven und alles, was wir dabei neu lernen und erleben können – Working Equitation ist eine recht junge Pferdesportart, die für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet ist. Daher werden auch unsere Schulpferde und Reitschüler teilnehmen und viel Spaß haben können.

 

Am 24. und 25. April 2021 und am 11. und 12. September 2021 findet der Working Equitation Münsterland Cup https://www.facebook.com/events/999576003890936/  bei uns statt.

 


 

Liebe Freundinnen und Freunde unseres Reitvereins,

 

anbei eine schöne Geschenkidee – für sich selbst und für andere, vielfältig nutzbar (auch als Coronaschutzmaske, aber nicht nur!), an kalten und warmen Tagen – waschbar und schön: unsere Reitverein-Dülmen-Schlaufenschals (oder -Loops oder -Buffs)! Kosten pro Stück 10 Euro. Der Gewinn an jedem einzelnem Teil geht komplett an den Verein. Zu bestellen bei mir unter dieser Nummer per WhatsApp oder per Mail (katja.kuemmel@gmx.net) oder persönlich an der Halle.

 

Liebe Grüße

Katja Kümmel

 

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen

T 02594 1040

 

Downloads

Veranstaltungen

Bildergalerie

Ansprechpartner/in

CORONA

Maßnahmen zur Eindämmung der

CORONA-Pandemie

wichtige Informationen

- HIER -

Lehrgänge:

Neuro-Rider-Seminar

31.07. - 01.08.2021

(mit Antje Kötters)

Dressur-Seminar

21./22.08.2021

(mit Lieselotte Ebrecht)

Kurs "Was Du willst"

28./29.08.2021

(mit Antje Kötters)

Vereinskleidung

Infos zur Bestellung

- HIER -

Almi & Freddy

Zuwachs beim RV Dülmen

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de

NEU - NEU - NEU

Buff / LOOP mit Vereins-Logo - hier geht es zur Bestellung!

Vordruck

Arbeitskarte

- Download hier -

Pferdeboxen

f r e i

Infos hier