Podiumsplätze bei der Voltigierkreismeisterschaft

 

Am 5./6.10.2019 fand die Kreismeisterschaft im Voltigieren auf dem Hof Hillebrandt statt. Unsere Voltigruppen zeigten schöne Leistungen und konnten durchweg vordere Platzierungen erreichen.

 

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Nachwuchses. In der Klasse Schritt Schritt Maxi ging die vierte Mannschaft an den Start und konnte unter sechs Mannschaften mit einer tollen Wertnote von 6,506 den zweiten Platz belegen. Da in dieser Klasse auch kreisexterne Mannschaften angetreten sind, durften sie sich am Ende über den Kreismeistertitel in ihrer Klasse freuen.

 

Am Nachmittag platzierte sich die Dülmen 6 in Schritt Schritt Mini mit einer Note von 6,009 auf einem guten dritten Platz von neun Mannschaften.

 

Sonntags starteten die Leistungsmannschaften. Die Dülmen 3 konnte sich mit einer Note von 4,936 den Pokal im Kreis-A-Team-Cup sichern und die zweite Mannschaft belegte im Kreis-L-Team-Cup mit einer Note von 5,123 den dritten Platz.

 

Da Casco krankheitsbedingt ausgefallen ist, turnte die Dülmen 1 eine Holzbockkür zum Thema "Zirkus". Mit einer Note von 8,137 konnten sie die goldene Schleife mit nach Hause nehmen.

 

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen


info@reitverein-duelmen.de

 

Downloads

Unterstützung

für die Voltigierabtei-lung des Reitvereins Münster-Sprakel e.V.

 - INFOs HIER -

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung)

Neben den sportlichen Aspekten sind in unserem Verein auch digitale Technologien von großer Bedeutung. Moderne und digitale Geräte ermöglichen uns effizientere Abläufe. Sei es für die Mitgliederverwaltung oder für die Trainingsplangestaltung. Mit Hilfe der Kampagne des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung konnten wir die Digitalisierung in unserem Verein unterstützen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Weitere Informationen:
www.efre.nrw
www.wirtschaft.nrw

Arbeitskarte

Download hier

Vereinskleidung

Infos zur Bestellung

- HIER -

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de