Tageskurs | 23.08.2020: "Longe/Doppellonge - Reiten - Sitzschulung - Bodenarbeit mit Antje Kötters

 

Wir hatten gestern einen tollen Seminartag mit Antje Kötters von der Kleinen Reit- und Fahrschule.


Themen waren Longier- und Bodenarbeit. Jeder Teilnehmer wurde individuell von Antje abgeholt und lernte neue, spannende Methoden. Durch die verschiedenen Wünsche, Leistungsstände und Charaktere der Teilnehmer und Pferde war es sehr vielfältig und interessant. Es war ein toller Tag mit vielen AHA- Momenten.

 

Die Bilder des Tages findet man ebenfalls in der Bildergalerie.

 

Berichterstattung und Fotos auf Facebook

https://www.facebook.com/antje.kotters/posts/10219122445512279

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen

T 02594 1040

 

Downloads

Veranstaltungen

Bildergalerie

Ansprechpartner/in

CORONA

Maßnahmen zur Eindämmung der

CORONA-Pandemie

wichtige Informationen

- HIER -

Neuer Vorstand

Bericht Generalversammlung

- hier -

 

Neue Satzung

Abstimmungsentwurf für die Generalver-sammlung

- Download hier -

 Tageskurs 23.08.2020: "Longe/Doppellonge,

Reiten, Sitzschulung,

Bodenarbeit"

mit Antje Kötters

Bericht und Bilder hier

Vordruck

Arbeitskarte

- Download hier -

Pferdeboxen

f r e i

Infos hier