Ausflug zum Kletterwald

 

Am Sonntag, den 21.06.2015 machten ca. 20 Kinder und Jugendliche vom Reiterverein Dülmen einen Ausflug nach Haltern in den Kletterwald. Die Wetterberichte haben uns erst verunsichert, doch dann haben wir es gewagt und wurden nicht enttäuscht. Die Bäume haben uns Schutz gegeben und somit haben wir den Regenschauer kaum mitbekommen

 

Wir hatten einen tollen Tag, jede Menge Spaß und der ein oder andere musste seine Höhenängste überwinden. Es gab verschiedene Kletterhöhen, so dass wir uns von dem 2m- Parcours langsam hochgearbeitet haben. Die ganz Mutigen unter uns haben sogar den 12m-Parcour geschafft. Das Hightlight dabei war ein „freier Fall“ aus 12 Metern Höhe. Das hat schon Überwindung gekostet und man hörte einige Tarzan-Schreie.

 

Nach einer kleinen Stärkung sind wir zufrieden und müde den Rückweg angetreten. Im Auto kamen dann schon die ersten Anfragen „Wann fahren wir denn das nächste Mal wieder hin?“ Also eine Wiederholung werden wir spätestens im nächsten Jahr in Angriff nehmen.


Sarah Jasper

 

 

 

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen

T 02594 1040

 

Downloads

Veranstaltungen

Bildergalerie

- A C H T U N G -

Arbeitseinsatz

an jedem letzten Samstag im Monat 

Hubertusjagd 2018

Bildergalerie

 

Informationspflichten nach Artikel 13 u. 14 der Datenschutzgrund-verordnung DSGVO

hier zum Downloaden

Information

zur Einführung der Arbeitsstunden

gemäß Beschluss der Generalversammlung vom 16.03.2018 

hier