Working Equitation

Working Equitation goes Münsterland – bei uns in Dülmen!

Seit 2021 kooperieren wir mit dem Working Equitation goes Münsterland e.V. wegoesmuensterland.de. Theresa Velken, Christiane Henke, Anita Wiewel und Tanja Spriestersbach bieten auf unserer Anlage und mit uns Seminare, Kinderfreizeiten und Turniere an. Wir freuen uns auf diese neuen Perspektiven und alles, was wir dabei neu lernen und erleben können – Working Equitation ist eine recht junge Pferdesportart, die für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet ist. Auch unsere Schulpferde und Reitschüler können hier gerne teilnehmen und viel Spaß haben und lernen. Mehr Infos zu Seminaren und Turnieren findet Ihr unter reitverein-duelmen.de/aktuelles-veranstaltungen/turniere-und-seminare.

Felicitas von Oppenkowski mit Schulpferd Lucky Numbers
Victor Richarte auf Adonis
Working Equitation Turnier - Dülmener Reiter

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen

info@reitverein-duelmen.de

Stadtmeisterschaften

20.-21.04.2024

Zeiteinteilung

- H I E R -

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung)

Neben den sportlichen Aspekten sind in unserem Verein auch digitale Technologien von großer Bedeutung. Moderne und digitale Geräte ermöglichen uns effizientere Abläufe. Sei es für die Mitgliederverwaltung oder für die Trainingsplangestaltung. Mit Hilfe der Kampagne des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung konnten wir die Digitalisierung in unserem Verein unterstützen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Weitere Informationen:
www.efre.nrw