Fahren

Die Fahrabteilung des Reit- und Fahrvereins Dülmen e.V. stellt sich vor!

Es ist eine Gruppe, die sich zu verschiedenen Anlässen wie Stadtjubiläum, zum traditionellen Reitturnier, zur Fuchsjagd oder ähnlichen Veranstaltungen trifft.

Die Gruppenmitglieder widmen sich hauptsächlich dem Freizeitfahren und schließt sich gern über die vereinseigenen Veranstaltungen hinaus anderen Fahrgruppen an. So nehmen wir gern die Veranstaltungen von Kutschen Ricker wahr, wie z.B. die Fahrt zum Wildpferdefang im Mai des letzten Jahres oder an verschiedenen Ausfahrten.

Vereinzelt fahren Mitglieder bei befreundeten Vereinen kleinere Turniere.

Zurzeit trifft sich eine kleine Gruppe interessierter Dülmener Fahrfreunde jeden zweiten Monat in der Gaststätte Scheipers. Hier werden Erfahrungen ausgetauscht, Geselligkeit gepflegt und die ein oder andere Aktivität geplant. Hier ist jeder der Interesse am Fahrsport hat willkommen.

Treffen Dülmener Fahrfreunde:

Wann:

zweiter Freitag in den Monaten Januar, März, Mai, Juli, September, November

Uhrzeit:

Wo:

Gaststätte Scheipers

„An` Koppel Steen“

Dernekamp 102

Interesse?!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an Heinrich Nacke.

Kontakt:

Heinrich Nacke