Jugendabteilung

Die Vereinsjugend wählt in der Jugendversammlung alle zwei Jahren den/die Jugendwart/in. Der/die Jugendwart/in vertritt die Interessen der Jugend im Vereinsvorstand und organisiert verschiedene Veranstaltungen.

 

Zu den verschiedenen Veranstaltungen gehören zum Beispiel:

  • gemeinsame Ausritte
  • Jugendcamp
  • gemeinsames Grillen
  • Abzeichenprüfungen
  • Karnevalsreiten
  • Osterfeuer
  • Teilnahme an verschiednenen Turnieren des Vereins
  • Fahrt zur Equitana
  • oder einfach nur mal abhängen!

Jugendwartin ist zur Zeit:

 

Lisa Meyer

 

 

 

Kontakt:

Lisa Meyer

Mobil: 0178 9042921

Email:meylisa2005@gmail.com

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen


info@reitverein-duelmen.de

 

Downloads

Unterstützung

für die Voltigierabtei-lung des Reitvereins Münster-Sprakel e.V.

 - INFOs HIER -

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung)

Neben den sportlichen Aspekten sind in unserem Verein auch digitale Technologien von großer Bedeutung. Moderne und digitale Geräte ermöglichen uns effizientere Abläufe. Sei es für die Mitgliederverwaltung oder für die Trainingsplangestaltung. Mit Hilfe der Kampagne des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung konnten wir die Digitalisierung in unserem Verein unterstützen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Weitere Informationen:
www.efre.nrw
www.wirtschaft.nrw

Arbeitskarte

Download hier

Vereinskleidung

Infos zur Bestellung

- HIER -

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de