Spenden

Der Reitverein ist zum Erhalt und zur Modernisierung der Anlage sowie zur Pflege und Gesunderhaltung unserer Schulpferde auch auf Spenden angewiesen.

 

Das Spenden über www.betterplace.org/de/projects/88417 ist einfach und sicher – und es gibt auch immer mal wieder Aktionen, bei denen die eingezahlte Spende von der Sparkasse Westmünsterland verdoppelt wird. Hierauf weisen wir dann regelmäßig in unseren WhatsApp-Gruppen hin. Bei einer Spende über www.betterplace.org/de/projects/88417 erhält man zu Beginn des Folgejahres automatisch per Mail eine Spendenquittung.

 

Natürlich können Spenden auch weiterhin konventionell und gegen Zusendung eines Spendenbelegs überwiesen oder aber über www.betterplace.org/de/projects/88417 getätigt werden.

 

Für Überweisungen bitte Tobias Dalhaus unter +49 1525 517 22 93 oder tobias.dalhaus@web.de kontaktieren.

 

 

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen


info@reitverein-duelmen.de

 

Downloads

Unterstützung

für die Voltigierabtei-lung des Reitvereins Münster-Sprakel e.V.

 - INFOs HIER -

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung)

Neben den sportlichen Aspekten sind in unserem Verein auch digitale Technologien von großer Bedeutung. Moderne und digitale Geräte ermöglichen uns effizientere Abläufe. Sei es für die Mitgliederverwaltung oder für die Trainingsplangestaltung. Mit Hilfe der Kampagne des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung konnten wir die Digitalisierung in unserem Verein unterstützen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Weitere Informationen:
www.efre.nrw
www.wirtschaft.nrw

Arbeitskarte

Download hier

Vereinskleidung

Infos zur Bestellung

- HIER -

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de