Reitanlage

Unsere große Reithalle (20m x 60m), der große Springplatz (100m x 65m), das Dressurviereck (20m x 60m) und der Roundpen bieten viele tolle Möglichkeiten zum Training der Pferde, Pfleger und Reiter. Wir haben außerdem einen schönen Raum mit Platz für Seminare, Feiern oder einfach nur, um mal zusammen zu sitzen.

Unterbringung der Pferde

Boxen

Unsere Anlage verfügt über 30 Boxen. 20 Boxen haben ein Außenfenster, 10 Boxen sind innenliegend. Alle 30 Boxen verfügen über ein Maß von ca. 12 m².

Habt Ihr Interesse an einer Box? Dann wendet Euch an Tobias Dalhaus. Er beantwortet Eure Fragen in Sachen Boxenvermietung. Eine Vorlage für den Einstallervertrag findet Ihr hier. Die Preisliste findet Ihr schon einmal hier: www.reitverein-duelmen.de/verein/gebühren/

Kontakt:

info@reitverein-duelmen.de oder +49 1525 517 22 93

Weiden

Wir haben unsere Weiden in Sommerweiden (mit Gras und Schließung im Winter) und den Rest in mehrere Paddocks (mit weniger Gras, dafür auch im Winter geöffnet) aufgeteilt. Die Pferde sind in Gruppen aufgeteilt, jeder Gruppe ist eine Sommerweide fest zugeordnet.

Springplatz

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen

info@reitverein-duelmen.de

Stadtmeisterschaften

20.-21.04.2024

Zeiteinteilung

- H I E R -

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung)

Neben den sportlichen Aspekten sind in unserem Verein auch digitale Technologien von großer Bedeutung. Moderne und digitale Geräte ermöglichen uns effizientere Abläufe. Sei es für die Mitgliederverwaltung oder für die Trainingsplangestaltung. Mit Hilfe der Kampagne des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung konnten wir die Digitalisierung in unserem Verein unterstützen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Weitere Informationen:
www.efre.nrw