Turniere und Seminare:

Jedes Jahr bieten wir mehrere Turniere und Seminare an. Unsere Turniere richten sich sowohl an die Reiter im Kreis als auch an unsere eigenen Reitschüler und finden sowohl in den klassischen Disziplinen Dressur und Springen als auch im Working Equitation - dann auch gerne mit internationalen Startern - statt. Unsere Seminare im Working Equitation, der Dressur und im Springen als auch zu Neuroriding, Sitzschulungen, Longen- und Bodenarbeit fördern und fordern unsere Reiter und Pferde und machen uns zu vertrauensvollen und wertvollen Partnern im Sport und in der Freizeit.

 

Reit- und Fahrverein

Dülmen e.V.

Letterhausstraße 21

48249 Dülmen


info@reitverein-duelmen.de

 

Downloads

Unterstützung

für die Voltigierabtei-lung des Reitvereins Münster-Sprakel e.V.

 - INFOs HIER -

Mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung)

Neben den sportlichen Aspekten sind in unserem Verein auch digitale Technologien von großer Bedeutung. Moderne und digitale Geräte ermöglichen uns effizientere Abläufe. Sei es für die Mitgliederverwaltung oder für die Trainingsplangestaltung. Mit Hilfe der Kampagne des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung konnten wir die Digitalisierung in unserem Verein unterstützen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Weitere Informationen:
www.efre.nrw
www.wirtschaft.nrw

Arbeitskarte

Download hier

Vereinskleidung

Infos zur Bestellung

- HIER -

Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger/pixelio.de